Veröffentlicht in Catwalk

Es schneielet, es beielet!

Ja, als Katze hat man es an eisigen Wintertagen wie diesen nicht besonders leicht. Odin macht zwar das Beste draus, doch unser Fritzi findet den Schnee furchtbar. Verübeln kann ich es ihm nicht. Als Stadtkind habe ich es mit solchen Schneemassen allerhöchstens mal im Skiurlaub zu tun gehabt, doch da musste ich das eisige Nass nicht selbst aus dem Hof wegschaufeln 😉

Hinter dem Haus
Vor dem Haus

Also wird gechillt, bis sich die Balken biegen 🙂

Odin
Fritzi

Und natürlich drinnen gespielt! Allerdings gehen uns langsam die Unterhaltungsideen aus. Wer dahingehend ein, zwei Tipps auf Lager hat, damit es unseren Stubentigern am Ende nicht noch zu langweilig wird, darf sie liebend gern in den Kommentaren hinterlassen.

Euer Wortschmied

8 Kommentare zu „Es schneielet, es beielet!

  1. Oha, da ich keine Tiere im Hause habe, kann ich dir da leider gar nicht helfen. Vielleicht Tennisball, oder Flummi. Ansonsten fällt mir auch nichts ein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s